Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Slothinator
Slothinator
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 01:24
Slothinator

Worgen Startgebiet

Beitragvon Slothinator » Mo 9. Jul 2018, 18:48

Hallo zusammen

ich hab mich hier gestern regestriert und hab mich richtig gefreut einen worgen zu spielen.
also einen erstellt reingestartet erste quest angenommen, zur leiche gegangen, angeklickt, quest beendet (wurde zumindest so angezeigt und hab auch erfahrung und ruf bekommen) nur leider hat sich das questfenster nicht von allein geschlossen und hat der folgequest die bühne überlassen. dh ich hatte keine quest mehr und somit konnte ich nichtmal die erste quest spielen.
tut mir leid wenn dieses thema aktuell i-wo besprochen wurde. ich hab zu diesem thema nichts gefunden bis auf dass es wieder funktioniert, was es bei mir ja icht tut! ;-)
ansonsten würd ich mich über infos freuen

MfG
Slothi

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Mashiro » Mo 9. Jul 2018, 22:40

Sollte mit dem noch kommenden Update wieder Funktionieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Sema86 » Mo 9. Jul 2018, 23:35

bei solchen problemen, ist es auch immer ein guter tipp, alle addons mal deaktivieren. da mir das selbst auch schon des öfteren passiert ist, vorallem, alle addons, die auf quests zugreifen.

Slothinator
Slothinator
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 01:24
Slothinator

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Slothinator » Mo 9. Jul 2018, 23:42

Ich hab noch gar keine addons installiert ;)

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Sema86 » Di 10. Jul 2018, 01:45

Na dann liegts schonmal sicher nicht daran

Slothinator
Slothinator
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 01:24
Slothinator

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Slothinator » Di 10. Jul 2018, 18:23

ich bin entzückt!
bin heute einen schritt weiter gekommen. ich konnte nun endlich 3 weitere quests starten (also die die nach der ersten quest direkt annehmbar sind) in der einen bei der man 4 kisten sammeln muss wurde der questgeber auf einmal unsichtbar. war schonmal blöd. als ich eine der hauptquests abgeben wollte kam der selbe fehler wie vorher bei der ersten...ich hoffe mal dass ich nicht nur eine quest pro tag machen kann :D

Bigwinni
Bigwinni
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:36
Bigwinni

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Bigwinni » Di 10. Jul 2018, 22:18

die quest mit den kisten kannst du nicht abgeben. Ich bin mit meine worgenchars einfach weiter bis an das ende des platzes gelaufen . an der treppe findest du ein neues quest und die reihe geht weiter. (habe aber alle meine chars vor dem letzten update gelevelt. ka ob das heute noch gilt.)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Mashiro » Mi 11. Jul 2018, 17:43

Die Quest mit der Kiste kannst du dann weiter hinten, beim Anfang des Militärviertels abgeben.
Ich schau mir aber das Gebiet nochmals an.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Mashiro » Mi 11. Jul 2018, 20:50

Jetzt sollte der Quest geber erst verschwinden, wenn man die Folge Quest beim Prinzen angenommen hat - womit das Problem verschwunden sein sollte und das leveln normal weiter gehen sollte.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Slothinator
Slothinator
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 01:24
Slothinator

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Slothinator » Do 12. Jul 2018, 02:14

jup bis lvl 7 alles super aber nun hab ich die verwandlung nicht bekommen :D
video war da und danach hing ich als mensch am pranger.
aber ich bin sicher das bekommt ihr auch hin.
in diesem sinne danke für den support! ;)

Anmelden  •  Registrieren