Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
urugnul
urugnul
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 13:15
urugnul

Neueinsteiger braucht hilfe

Beitragvon urugnul » Mi 14. Okt 2020, 13:21

Hallo

Bin seit kurzem wieder auf der suche nach einem Deutschen Cata privat Server und bin aus Zufall auf Rise of Azhara gestoßen.
Wollte mich nun erkundigen wie aktiv dieser Server aktuell noch ist und ob es sich noch auszahlt die zeit in einen Char zu investieren.
Falls es noch genug aktive Member gibt würde ich anschließend gleich eine Gilde suchen(Char: Krieger/alle specs)

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen und wünsche noch einen schönen Tag.

LG

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Neueinsteiger braucht hilfe

Beitragvon WayneNerd » Mi 14. Okt 2020, 22:23

man kriegst abends nhcs/rhcs zusammen und es gibt auch von mittwoch-sontnag so gut wie immer das angebot raiden zu gehen, meistens ist auch immer n plätzle frei :) pvp geht leider sehr sehr wenig (meistens dann dienstags). Es sind immer leute im ts die inem bei quests und anderen Sachen helfen, sonst kann man im Discord nach gm-hilfe oder andere sspieler fragen falls wo hilfe benötigt wird. Sonst kann ich dir raten nen allichar zu machen, da hier das schattenhochlandgebeit zum questen schon überarbeitet wurde ;)

Gruß der Panda :cool:

cron

Anmelden  •  Registrieren