Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Mashiro » So 15. Jul 2018, 12:56

Versuch mal dein Passwort im Forum zu ändern und mit dem neu gewählten dann den Login.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Flying Dutchman
Flying Dutchman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:52
Flying Dutchman

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Flying Dutchman » So 15. Jul 2018, 12:56

Mashiro hat geschrieben:Versuch mal dein Passwort im Forum zu ändern und mit dem neu gewählten dann den Login.


War schneller :P

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Login nicht möglich

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 13:01

Ok hab das Passwort geändert, jetzt geht es.
Allerdings wäre es vielleicht Sinnvoll auch Passwörter mit Sonderzeichen wie !§%& zuzulassen da Passwörter mit Groß/Kleinschreibung und Zahlen nicht mehr dem Sicherheitsstandard entsprechen.

Oder vielleicht die Anleitung updaten dass man keine Sonderzeichen im Pass verwenden darf.

Danke - wir sehen uns ingame -> Herakles sofern verfügbar

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Mashiro » So 15. Jul 2018, 13:10

Sonderzeichen funktionieren. Habs grad getestet und bis auf & hat er alle genommen, die ich getestet habe( !@#$% )
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Login nicht möglich

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 14:05

Ich hatte als Passwort %%meinpasswort%% das ging aber nicht

Anmelden  •  Registrieren