Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Fr 6. Apr 2018, 21:53

Hier kommen für euch zukünftig die abgearbeiteten Gebiete für die deutschsprachige Questübersetzung rein. Wenn ein Update erfolgt ist und ihr der Meinung seit, dass ihr da questen wollt, dann solltet ihr für aktualität der Daten eure Cache löschen bevor ihr das Spiel startet, da sonst bei schon einmal vollendeten/angenommenen Quests keine Aktualisierung stattfindet, sondern der Cachespeicher belangt wird und die Quests noch nicht im aktualisierten Zustand angezeigt werden.

Ich arbeite von/ab den Startgebieten her im Wechsel Allianz/Horde damit Gleichsetzung gewährleistet ist.

Falls ihr dennoch einmal eine Quest findet die ich aufgrund der Masse und der schwer nachweisbar vorhandenen Quests vergessen haben sollte, schreibt ihr es bitte in den Bugtracker oder schickt mir eine Pm hier im Forum.

Abgearbeitete Questgebiete:

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Fr 6. Apr 2018, 21:56

Wald von Elwynn: 91/91 Quests, Update erfolgt am 9.4.2018.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Di 10. Apr 2018, 07:12

Update ist am 10.4. aktiviert wurden. Bitte dazu Cache löschen um eventuelle alte Daten zu aktualisieren.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Sa 14. Apr 2018, 21:28

Soeben hab ich Durotar (129 Quests) und Teldrassil (62 Quests) übertragen. Wenn alles gut läuft sollte es am 16.4.2018 eingespielt werden. MfG

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Di 17. Apr 2018, 19:39

Update wurde noch nicht vollzogen, bis dahin kann ich derweil gerade kein neues Datum nennen.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Fr 27. Apr 2018, 12:39

Habe heute soeben den Immersangwald fertiggestellt und hochgeladen. Auch in Durotar und Wald von Elwynn hab ich noch etwas gefunden und bearbeitet - schwer eben alle Quests wirklich zu finden, war nur Zufall über Questnamenssuche. Wann dies alles eingespielt wird, teile ich euch noch mit, da Teldrassil von mir zwar hochgeladen ist, aber auch noch nicht eingespielt wurde. MfG

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Mi 2. Mai 2018, 10:57

Mache zurzeit mit Dun Morogh weiter. 94 Quests sind bei mir momentan bekannt, davon 30 heute Vormittag abgearbeitet. Zu den vorherigen Updates kann ich euch leider noch immer nichts neues mitteilen.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Sa 5. Mai 2018, 00:39

Momentan 74/94 Quests in Dun Morogh abgeschlossen. Denke morgen Vormittag werde ich fertig, spätestens Abend. MfG

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Sa 5. Mai 2018, 10:23

Questsprache "Deutsch" wurde heute im Gebiet Durotar, Teldrassil, Immersangwald und Dun Morogh aufgespielt. Wald von Elwynn hatte ich noch etwas gefunden was auch aufgespielt wurde.

Denkt bitte dran, dass es erst bei euch korrekt angezeigt wird, wenn ihr euch ausloggt und den Cache-Ordner gelöscht habt.

Damit ergibt sich folgender Stand:

Wald von Elwynn / 93 Quests
Dun Morogh / 96 Quests
Teldrassil / 62 Quests
Immersangwald / 76 Quests
Durotar / 131 Quests

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Do 10. Mai 2018, 09:00

Habe heute soeben Mulgore hochgeladen. Muss nur noch eingespielt werden. 64 Quests wurden überprüft. Werde mich bald bemühen, dass doppelte / alte Quests auch deaktiviert werden, da ich nebenbei da immer einige finde.

cron

Anmelden  •  Registrieren