Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Mi 16. Mai 2018, 18:24

Questsprache für Mulgore und Azurmondinsel ist heute auf den Server übertragen wurden. Eine Quest in Dun Morogh ist ebenso noch aktualisiert wurden.

Denkt an das löschen der Cache um alles aktualisiert zu sehen.

MfG Supadcrow

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Mi 16. Mai 2018, 20:16

Gebiet Kezan habe ich soeben hochgeladen und muss nur noch vom Scripter eingespielt werden.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Mo 21. Mai 2018, 09:05

Da aufgrund des schönen Wetters mehr Zeit draußen verbracht wird, bin ich nicht sehr weit mit Sprachupdates gekommen. Habe mit den verlorenen Inseln weitergemacht, Stand: 20/bisher bekannten 73 Quests. Kezan-Update wurde bisher noch nicht aufgespielt. Ich informiere euch wieder wenn es etwas Neues gibt. MfG

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » So 27. Mai 2018, 13:18

Soeben habe ich "Die Verlorenen Inseln" fertiggestellt und zum aufspielen bereitgestellt. Über das Kezan-Update kann ich mich nicht weiter äußern, aufgespielt wurde es noch nicht.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Do 7. Jun 2018, 08:43

Gilneas-City und Gilneas sind fast fertig. Gab da noch einzelne Quests die fehlerhaft beschrieben waren, bzw. wo keine dt. Sprache vorhanden war. Werde diese aber noch nicht uploaden, da "Kezan" und "Die Verlorenen Inseln" immernoch nicht eingearbeitet wurden. Kann dazu leider keine Auskunft geben. MfG

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Mo 11. Jun 2018, 20:29

"Kezan" und "Die Verlorenen Inseln" sind aufgespielt. Ein paar ohne dt. Sprache waren dabei und sonst ein Paar Updates / Komplettierungen.

MfG

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Fr 15. Jun 2018, 09:21

Gilneas wurde soeben von mir hochgeladen und sollte demnächst auf dem Server aktualisiert sein. Sind viele Quest da zwar aktuell, aber teilweise Zeichenfehler, kein Questtext und fehlende Texte waren doch vorhanden.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Adcrow » Mo 25. Jun 2018, 22:43

Gilneas ist meines Erachtens auf dem Server aufgespielt.

Ich stelle aber hiermit aus internen Gründen, die Arbeit an dem Projekt ein.

MfG

JohnRobat
JohnRobat
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2017, 10:15
JohnRobat

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon JohnRobat » Mi 13. Mär 2019, 08:34

Hi,

wie ist hier zur Zeit eigentlich der Stand? Ich stolpere immer mal wieder über englische Quests, soll man die noch melden oder bleiben die jetzt so?

Grüße

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Stand Questsprache - Deutsch

Beitragvon Sema86 » Mi 13. Mär 2019, 18:27

Es wird ganz sicher mit der zeit geändert, jedoch haben wir im moment niemanden, der die zeit hat, sich darum zu kümmern

Anmelden  •  Registrieren