-
Rise of Azhara ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Bitte Schreibt Mashiro eine Private Nachricht über eure Spende um schneller eure Punkte zu bekommen.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
|
|
Herzlich Willkommen auf Rise of AzharaWissenswertes für neue / alte SpielerPatchstand 4.3.4 mit Contentstand Equiplevel 359/372 (Cataclysm) Patchstand 3.3.5a mit Contenstand Equiplevel 200/213 (Wrath of the Lich King)Zum spielen hier registrieren: :: Registrierung ::Jetzt den Account per E-Mail bestätigen, ggf. den Spamordner checken, wenn diese sich nicht im Posteingang befindet. Die Login-Daten werden für das Forum, als auch für den Spielaccount benötigt. Du darfst grundsätzlich mehrere Accounts besitzen, bei uns gibt es kein Limit!Benötigten Wow-Client (4.3.4) hier downloaden: 4.3.4 Client (Cataclysm) Benötigten Wow-Client (3.3.5a) hier downloaden: 3.3.5a Client (Wrath of the Lich King) Realmlist: set realmlist logon.riseofazhara.de:3860Um dich im Spiel anzumelden verwende deinen Spielaccount-Namen, nicht deine Email-Adresse. Zusätzliche Info's:
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen
- Verfasst von: Mashiro » So 21. Feb 2016, 18:00
- Forum: News
Gebiete Schattenhochland - Die restlichen Arena Quests funktionieren nun auch so wie vorgesehen.
Klassen Krieger - Die Berechnung der Angriffskraft für Spalten wurde angepasst.
Instanzen Schwarzfelshöhlen - Raz sollte nun beim Endboss auch die Umliegenden Kreaturen Angreifen. Nach dem Ableben von Raz wird Lord Obsidius auch angreifbar.
Schlachtzug Baradin Festung - Nach langer Zeit können wir euch nun auch die Baradin Festung präsentieren. Aufgrund des Instanzen ID Bugs wird dieser Schlachtzug vorläufig aber nur in der 10 Mann Version geöffnet. Die 25 Mann Version bleibt bis auf weiteres geschlossen. Dennoch wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg mit dem ersten Boss Argaloth.
Ruinen von Ahn'Qiraj: - [Ei von Buru] verursacht keine Crashes mehr
Tempel von Ahn'Qiraj - C'thun lässt sich nun besiegen
- Der Prophet Skeram lässt sich nun bekämpfen
Sonstiges Sonstiges - Kreaturen sollten sich nun nicht mehr drehen bevor sie ihren Zauber fertig gezaubert haben. Dadurch sollte es nun nicht mehr vorkommen das es ein Anzeigefehler gibt, wodurch man Schaden erhält obwohl man nicht im sichtbaren Bereich des Zaubers steht.
- Die Todesanimation für Kreaturen und Totems sollte nun richtig funktionieren.
Team - Leider verlässt uns unser Supporter Kampfkeiler aufgrund persönlicher Gründe. Das RoA Team wünscht ihm alles gute für die Zukunft und dankt ihm für seine Bereitschaft.
Zugriffe: 10109 • Kommentare: 1 • Kommentar schreiben
[ Zurück ]
-
Insgesamt sind 272 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 270 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1293 Besuchern, die am So 9. Okt 2022, 09:10 gleichzeitig online waren. Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]
Legende: Administratoren, Ehrenteam, Gamemaster, Scripter, Spender, Supporter, Trial Gamemaster, Web Entwickler
|
 |
Apr. 2025 |
 |
So |
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
|
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
29 |
30 |
- Keine aktuellen Veranstaltungen
- Keine bevorstehenden Veranstaltungen
|