Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 289
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

!·!·! Wow auf Rise of Azhara! Was muss ich Wissen !·!·!

Beitragvon Mashiro » So 6. Sep 2015, 03:43

Die wichtigsten Schritte um WoW auf Rise of Azhara spielen zu können

Registrierung, Accounts

Als erstes musst du dich auf "Rise of Azhara" registrieren. Mit der Registrierung wird dir automatisch ein Spiel - Account (WoW) und ein Foren - Account angelegt. Alle Accounts besitzen die gleichen Logindaten und du kannst über das Forum dein Passwort ändern oder bei Vergesslichkeit auch neu zusenden lassen.
Hier gehts zur :: Registrierung :: !

WoW Installation, Version
Nun brauchst du natürlich World of Warcraft und musst es auf deinem Rechner installieren. Wenn du dies noch nicht getan hast, solltest du dies nun tun. Du bekommst World of Warcraft nicht von Rise of Azhara.
Deine World of Warcraft Version muss 4.3.4 sein.

Realmlist.wtf
Die Realmlist(zu finden im WoW-Root Verzeichnis unter /Data/deDE) ist wie folgt anzupassen:
Alle einträge daraus löschen und anschließend folgendes eintragen:

set realmlist logon.riseofazhara.de:3860


Regeln
Wenn du alles erfolgreich geschafft hast und bei Rise of Azhara spielst, dann solltest du folgendes berücksichtigen :

Bitte lies das :: Regelwerk :: ausführlich durch! Bei Nichteinhaltung dieser Regeln kann auch ein permanenter Bann vom Server möglich sein!


Teamspeak³
Um auf unseren Teamspeak³ Server connecten zu können, solltest du dir dieses Thema durchlesen: -> Teamspeak 3 - Was muss ich wissen ? <-.


Viel Spaß beim Zocken von WoW auf Rise of Azhara!
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren