Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 283
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Teamspeak 3 - Was muss ich wissen ?

Beitragvon Mashiro » So 14. Dez 2014, 10:27

Download
TeamSpeak³ kann >>> hier <<< direkt heruntergeladen werden.
Vergewissert euch bitte, welchen Systemtyp ihr nutzt. (32bit oder 64bit)

Teamspeak Adresse
ts.riseofazhara.de


Indentitäten exportieren, Clientrechte auf anderen Rechnern nutzen.
Im TS3 gibt es keine Accounts mehr. Die jeweiligen Clientrechte werden auf eurem Rechner gespeichert.
Dadurch kann es passieren das ihr eure Clientrechte verliert wenn ihr eure Hardware ändert oder euch von einem fremden PC einloggen wollt.
Es gibt allerdings die Möglichkeit die ClientID zu exportieren. Unter "Einstellungen" -> "Identitäten" könnt ihr oben rechts auf den Button "Exportieren" klicken um eure ClientID zu exportieren, es wird eine Datei ausgegeben die ihr speichern könnt und in jedem anderem TS wieder impotieren könnt, der impotieren Button befindet sich links neben dem exportieren Button.

Bild


Gilden Channel einrichten
Die Gildenchannel müssen alle durch uns manuell eingerichtet werden. Schreibt dazu im TS Mashiro / sevi an, mit folgenden Infos:
- Gilden Namen
- Seite der Gilde (Horde / Allianz)
Jeder Gildenchannel erhält nur die 3 (max.4) Standardchannel "Questen,PvP,Instanz". Der Channeladmin kann aber jederzeit weitere "temporäre" Channel einrichten oder den Namen der Standardchannel ändern. TemporäreChannel werden nach dem verlassen automatisch wieder gelöscht.

Euer RoA-Team
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren