Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 800
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Changelog - Juni 2023

Beitragvon Mashiro » Do 22. Jun 2023, 18:34

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 23.06.2023 ca.04:30 Uhr aktiv.


  • Gebiete
    • Vashj'ir
      • Schimmernde Weiten
        • Das Teilgebiet Schimmernde Weiten in Vashj'ir wurde überarbeitet und ist nun für aufgespielt. Damit sollten nun dort alle Quests funktionieren.
          Solltet ihr wieder erwartend dennoch auf eine nicht Funktionierende Quest treffen, so meldet diese bitte im Mantis oder im Spiel über die Bug Melden Funktion.
      • Abyssische Tiefen
        • Das Teilgebiet Abyssische Tiefen in Vashj'ir wurde ebenfalls überarbeitet und ist nun aufgespielt. Auch hier, sollten wieder erwartend Fehler aufkommen, so meldet diese Bitte über die Bug Melden Funktion im Spiel oder im Mantis.
    • Mit der Überarbeitung aller drei Gebiete innerhalb von Vashj'ir wurde nun auch ein weiterer Teil in Angriff genommen. Die Vorkommen von Erzen und Kräutern.
      Diese können in diesem Gebiet nun in jeder Phase gesehen werden, womit es nicht mehr vorkommen sollte das auf dem Weg zu einem Erz oder Kraut dieses vor euch verschwindet.
    • Die Anzahl der vorhandenen Kräuter und Erzen innerhalb von Vashj'ir sind nun limitiert. Dies bedeutet das nicht mehr alle möglich vorhandenen Punkte an denen ein Erz/Kraut sein kann gleichzeitig da sind, sondern nur eine bestimmte Anzahl.
    • Uns ist bekannt das ein Problem mit dem Zauber https://www.wowhead.com/de/spell=74516/seetauglich innerhalb von Vashj'ir gibt. Bis das dahinter liegende Problem gelöst ist, haben wir einen kleinen Umweg eingebaut. Sobald ihr die Aura verlieren solltet, wird der Zauber https://www.wowhead.com/de/spell=74516/seetauglich erneut auf euch gewirkt. Damit solltet ihr nicht durch Ertrinken Sterben, da ihr die Aura verloren habt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren