Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News - 85

Beitragvon Mashiro » Di 5. Sep 2017, 04:23

Klassen
  • Druide
    • Der DoT, welcher von [Insektenschwarm] hervorgerufen wird, kann nun kritischen Schaden verursachen.
    • Die Finsternis-Anzeige für Gleichgewichts Druiden wurde Überabeitet:
      • Es ist nun nicht mehr nötig, einen zusätzlichen Zauber zu wirken um die jeweilige Finsternis zu aktivieren, wenn der Balken schon 100% erreicht hat.
      • Bisher ist uns beim Testen nicht aufgefallen, dass die Anzeige nach der Überarbeitung stehenbleibt. Solltet Euch hierbei etwas auffallen, meldet es bitte ins Mantis.
    • Es ist nun möglich bis zu 3 [Wildpilz] zu beschwören.
    • Die Fähigkeit [Wildpilz: Detonieren] funktioniert nun richtig, außerdem wird [Erde und Mond] ausgelöst.
    • Druiden leiden nun nicht mehr unter dem [Erde und Mond] Debuff.
    • Durch das Talent [Sonnenfeuer] wird nun der Zauber [Mondfeuer] ausgetauscht.
    • Das Talent [Euphorie] wurde gefixt.
    • Der [Sternschnuppen] Buff wird nun nach verwenden von [Sternensog] aufgebraucht.
  • Todesritter
    • Das Talent [Scharlachrote Geißel] wird nun nur noch ausgelöst, wenn das Ziel von [Blutseuche] befallen ist.

Quests
  • Sonstiges
  • Die Quest [beweist eure Stärke] kann nun wiederholt werden
  • Dunkelmondkartequests kann man nun so oft abgeben wie man Kartensets hat
  • Serfex der Häscher ist nun angreifbar
  • Versiegelte Kiste hat nun Loot

Event
    Doppeltes Erfahrungs- und Ehrewochenende
    • Am kommenden Wochenende findet wieder das Doppelte Erfahrungs- und Ehrewochenende statt. Geht in Schlachtfelder und verdient euch eure Ehre oder Levelt etwas schneller.


Sonstiges
  • Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass im Auktionshaus eingestelle Gegenstände nach einem Server Neustart verschwinden.

Team
    Team
  • Wir können philippino33als neuer Scripter bei uns im Team Begrüßen. Herzlich Willkommen!
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Entwicklern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Nebst den Entwicklern für unseren WoW suchen wir noch ein bis zwei Webentwickler für das Forum und alle damit Verbundenen Seiten.
      Ihr solltet dazu mindestens PHP können. Weitere Sprachen können von Vorteil sein.
      Wenn ihr also als Webentwickler bei uns mit Machen wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende Listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: RoA News - 85

Beitragvon Mashiro » Di 5. Sep 2017, 19:57

Kleiner Nachtrag zum Auktionshaus
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren