Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News - 75

Beitragvon Mashiro » Mo 19. Jun 2017, 18:32

Gebiete

Event
    Instanzen und Raid Wochenende
    • Am kommenden Wochenende findet wieder das 'Instanzen und Raid Wochenende' statt, bei welchem Ihr die RoA Münzen in folgenden Instanzen erbeuten könnt.

      Prüfung des Champions
      Grim'Batol

      Desweiteren könnt ihr auch noch Münzen in Magtheridons Kammer erbeuten.

Sonstiges
    Gruppen Zusammenstellung
    • Es gab eine kleinere Überarbeitung am System der Gruppen Zusammenstellung, dadurch sollte sich dies noch mehr Blizzlike verhalten.
      Bedeutet, dass nun ohne Wartezeit direkt mehrere Spieler eingeladen werden können, was bisher nicht möglich war.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Entwicklern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Nebst den Entwicklern für unseren WoW suchen wir noch ein bis zwei Webentwickler für das Forum und alle damit Verbundenen Seiten.
      Ihr solltet dazu mindestens PHP können. Weitere Sprachen können von Vorteil sein.
      Wenn ihr also als Webentwickler bei uns mit Machen wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende Listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren