Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Roa News 15

Beitragvon Mashiro » So 20. Mär 2016, 18:47

Gebiete

Klassen
    Krieger
    • Das Talent "Stellung Halten" sollte nun nur noch beim Parrieren Auslösen und nicht wie bisher beim Ausweichen, Blocken etc.
    • Der Zauber "Verwüsten" sollte nun richtig mit "Rüstung Zerreißen" skalieren.
    Druide
    • Der Zauber "Wilder Biss" sollte nun mehr Schaden verursachen.
    • Der Zauber "Zermalmen" sollte nun mehr Schaden verursachen, wenn auf dem Ziel ein Blutungseffekt aktiv ist.
    • Der Zauber "Zerfetzen" sollte nun denn richtigen Schaden verursachen.
    Schurke
    • Der Zauber "Klingenwirbel" sollte nun nicht nur auf das anvisierte Ziel Schaden machen, sondern auch um die darum herum stehenden.

Erfolge
    Allgemein
    • Spieler die die Belohnung für den ErfolgStreichelzoo nicht Ingame bekommen haben, schreiben bitte eine PM an Mashiro mit dem Charakter Namen, welchem die Belohnung fehlt.

Instanzen
    Todesminen
    • Die Non Heroische sowie die Heroische Version bekommt eine Überarbeitung, wodurch in der nächsten Zeit auch die Heroische Version freigegeben werden kann.
    Vortexgipfel
    • Am Vortexgipfel wird derzeitig gearbeitet, wodurch auch hier in der kommenden Zeit ein Releas stattfinden kann.
    Stratholme
    • Der Bereich des Dienstboten Einganges wurde überarbeitet..

Allgemein
  • Das Problem, das beim Benutzen von Gameobjekten in einer Gruppe der Server gecrashst ist, sollte nun behoben sein.
  • Das Erz Vorkommen Reiche Elementiumader hat eine kleine Überarbeitung bekommen, wodurch nun öfters Elementare Luft, Feuer, Erde oder Wasser als auch die Edelsteine droppen sollten. Sollte sich diese Überarbeitung bewähren, so wird dies auch auf andere Vorkommen übernommen.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren