Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Jackomon
Jackomon
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 19:50
Jackomon

Server stürzt ständig ab

Beitragvon Jackomon » Di 10. Jan 2017, 12:56

Wie schon das Thema sagt, stürzt ständig der server ab. ingame kann man keine tickets erstellen daher über diesen weg.

Schonmal einen großen dank

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Server stürzt ständig ab

Beitragvon Mashiro » Di 10. Jan 2017, 19:01

Danke dir fuers Melden.
In solch einem Fall ist das Forum schon der bessere weg, da koennen wir sowas eher sehen als wenn auch wir sogut wie gar nicht online kommen koennen^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

sauer3289
sauer3289
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:48
sauer3289

Re: Server stürzt ständig ab

Beitragvon sauer3289 » Fr 10. Mär 2017, 17:50

guten tag ist das immer noch so ein problem mit den abstürzen oder hängt dies mit dem goblinstartgebiet zusammen nehm die letzte quest auf den sportplatz wo man durch die zwei schornsteine schiesen muss da flieg ich immer raus
sobald ich mich in diesen bomber rein setzt vielen dank für die hilfe

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Server stürzt ständig ab

Beitragvon Mashiro » Mo 13. Mär 2017, 20:12

Danke fuer die Meldung. Wir sind dabei und schauen uns das Problem an.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Crassimir
Crassimir
‹ [SRM] ›
Neuling
Neuling
Gilde: [SRM]
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jan 2010, 01:11
Crassimir

Re: Server stürzt ständig ab

Beitragvon Crassimir » Mo 21. Mai 2018, 13:15

Derzeit wieder Serverprobleme..bin in der letzten halben Stunde 5 mal rausgeflogen.j4i
################ :D Elfen haben doofe Ohren!! :D #######################

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Server stürzt ständig ab

Beitragvon Mashiro » Mo 21. Mai 2018, 13:30

Wir sind dabei und beobachten die Crashes. Dadurch das dabei Logs geschrieben werden, können wir nachvollziehen voran es lag/liegt. Aber wir Arbeiten auf jeden Fall daran.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Orpenda
Orpenda
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 22:24
Orpenda

Re: Server stürzt ständig ab

Beitragvon Orpenda » Do 24. Mai 2018, 15:52

Auch heute stürzt ständig alles ab. Bin jetzt auch schon 7 - 8 mal raus geflogen.

MfG

Anmelden  •  Registrieren