Seite 1 von 1

Schurke Schlossknacken

BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 09:52
von AshK
Hallo zusammen

Ich habe vor 3 Jahren regelmässig gespielt und beim Schurken die Schlossknacken Quest beendet.
Ich hatte auch den skill hochgelevelt.
Nun wird kein Skillevel mehr angezeigt und beim Schlossknacken (auch bei Stufe 1 kisten) kommt die Fehlermeldung:
Skill zu niedrig

Ich habe, obwohl beim Gifthändler nicht mehr käuflich erwerbbar, noch ein Diebeswerkzeug im Inventar. (das wurde irgendwann rausgepatcht, ich glaube seit dem kann ich auch keine Schlösser mehr öffnen)

Ist irgendein Schurke noch in der Lage Schlösser und Kisten zu knacken, wenn ja, wie macht er das?
Ich finde ein Schurke ohne Schlossknacken ist kein Schurke, nur ein seltsamer Typ mit Umhang, der rumschleicht :-(
Ich kann zum testen auch gerne ein paar Schliesskisten bereitstellen, habe ein paar ghouls südlich von Sturmwind beklaut.

Re: Schurke Schlossknacken

BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 17:54
von Mashiro
Hab mich mal da ran gemacht, hoffentlich bekomme ich es gefixt^^ Wurde ja einiges mit Cata daran geaendert...

Re: Schurke Schlossknacken

BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 19:12
von Mashiro
wird dann ab Montag funktionieren :)