Am sinnvollsten ist momentan wirklich nur Youtube, Votelisten & Reddit. Ich würde Votelisten aber bevorzugen, da auf dem jetzigen Stand des Servers, würde er auf anderen Plattformen von der Community zerekt™ werden.
Ohnehin Werbung für ein, sagen wir mal, "nicht fertiges Produkt" zu machen ist eher "Semi"-sinnvoll.
Da müsst ihr euch immer fragen: "Was unterscheidet uns von anderen Cataclysm-Servern und was ist bei uns besser?".
Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server
Re: Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server
Mein Ansatz wäre ein Youtube-Video mit gut zu suchenden Titel - ganz besonders würde ich zum herausstechen des Servers einbeziehen:
1. Dass es eine Werbe einen Freund Aktion gibt (mit allem was dazu gehört).
2. Desweiteren das der Cata-Start-Content vorhanden ist - was sich einige wünschen nach meiner Erfahrung - da ich persönlich auf einem Pvt.Server erlebt hab, dass schnell Lust und Laune am Spiel verloren gehen wenn zu schnell hochgepatcht wird - bei mir wurde Feuerlande von der Zeitspanne zu Ds fast übersprungen.
3. Blizzlike-Raten mit Wochenend-Events (mehr XP oder ähnliches).
4. Es als Projekt vorstellen, da keiner vom Admin-Team allwissend vom Content und Scripten ist (keine Beleidigung meinerseits - also nicht falsch verstehen
). Vorteil von dieser Vorstellung wäre, das sich auf Bugs einzustellen ist - was manchen aber gar nicht soviel ausmacht - Lags und Serverdowns belasten die Spieler mehr meiner Meinung nach.
5. Die spielbaren verschiedenen Phasen des Servers - sprich es ist auf Blizzlike-Basis und nicht wie auf anderen Servern eine einzige Phase.
Das wäre vorerst ein kleiner Geschmack meiner Ideen - weitere könnten folgen.
ABER: Man müsste ein wenig das System bearbeiten - (Werb einen Freund zum Beispiel). Es soll alles einfach und verständlich für neue Spieler sein.
Grüße alle
1. Dass es eine Werbe einen Freund Aktion gibt (mit allem was dazu gehört).
2. Desweiteren das der Cata-Start-Content vorhanden ist - was sich einige wünschen nach meiner Erfahrung - da ich persönlich auf einem Pvt.Server erlebt hab, dass schnell Lust und Laune am Spiel verloren gehen wenn zu schnell hochgepatcht wird - bei mir wurde Feuerlande von der Zeitspanne zu Ds fast übersprungen.
3. Blizzlike-Raten mit Wochenend-Events (mehr XP oder ähnliches).
4. Es als Projekt vorstellen, da keiner vom Admin-Team allwissend vom Content und Scripten ist (keine Beleidigung meinerseits - also nicht falsch verstehen

5. Die spielbaren verschiedenen Phasen des Servers - sprich es ist auf Blizzlike-Basis und nicht wie auf anderen Servern eine einzige Phase.
Das wäre vorerst ein kleiner Geschmack meiner Ideen - weitere könnten folgen.
ABER: Man müsste ein wenig das System bearbeiten - (Werb einen Freund zum Beispiel). Es soll alles einfach und verständlich für neue Spieler sein.
Grüße alle
-
- Neuling
Re: Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server
was soll man zu werbt einem freund besser erklären? steht alles im thread auf der hp kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen