https://www.riseofazhara.de/sevi/New_Year_WoW.png
:sparkle:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ein neues Abenteuer steht bevor! Möge 2025 für uns alle epische Schlachten, unvergessliche Reisen und viele Siege bringen – sei es auf den Schlachtfeldern, in den Dungeons oder in unseren Gilden ...
Die Suche ergab 754 Treffer
- Di 31. Dez 2024, 14:25
- Forum: News
- Thema: Frohes neues Jahr!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 34113
- Di 24. Dez 2024, 17:04
- Forum: News
- Thema: Frohe Weihnachten
- Antworten: 0
- Zugriffe: 16397
Frohe Weihnachten

Das Rise of Azhara Team wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Möge die Zeit euch Freude, Erholung und viele schöne Momente mit euren Liebsten bringen.
Frohe Weihnachten!
Euer Rise of Azhara Team
- Sa 24. Aug 2024, 05:57
- Forum: Bewerbungen
- Thema: Bewerbung als Supporter
- Antworten: 2
- Zugriffe: 21898
Re: Bewerbung als Supporter
Danke für deine Bewerbung, wir werden uns bei dir melden.
- Mo 12. Aug 2024, 18:49
- Forum: Probleme
- Thema: Ab einem gewissen Level sind keine NPC´s mehr da
- Antworten: 2
- Zugriffe: 12232
Re: Ab einem gewissen Level sind keine NPC´s mehr da
Das ist ein sehr merkwürdiger Fehler, ich würde diesen jedoch nicht direkt auf das Level beschränken. Es wird jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen diesen zu finden, da bisher uns solch ein Fehler nicht bekannt ist.
Kann es sein, dass du zum Zeitpunkt des Ausloggens keine Quest aktiv hast?
Kann es sein, dass du zum Zeitpunkt des Ausloggens keine Quest aktiv hast?
- So 30. Jun 2024, 23:02
- Forum: Probleme
- Thema: Ich würde gerne spielen, aber ....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 139337
Re: Ich würde gerne spielen, aber ....
Das ist recht merkwürdig. Ich kann diesen Fehler leider auch bei mir nicht reproduzieren.
Welchen Client nimmst du denn? Den minimal Client oder den Full Client?
Welchen Client nimmst du denn? Den minimal Client oder den Full Client?
- Sa 29. Jun 2024, 18:40
- Forum: Probleme
- Thema: Ich würde gerne spielen, aber ....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 139337
Re: Ich würde gerne spielen, aber ....
Hab dir im Discord geantwortet. Aber generell hier auch nochmals:
Bitte prüf ob die Datei "WoW.mfil" Schreibgeschützt ist, wenn sie dies ist und es immer noch nicht geht, schau bitte einmal in diesem Thread hier vorbei: https://www.riseofazhara.de/forum/viewtopic.php?f=28&p=4794#p4794
Dort wurde ...
Bitte prüf ob die Datei "WoW.mfil" Schreibgeschützt ist, wenn sie dies ist und es immer noch nicht geht, schau bitte einmal in diesem Thread hier vorbei: https://www.riseofazhara.de/forum/viewtopic.php?f=28&p=4794#p4794
Dort wurde ...
- Mo 24. Jun 2024, 16:06
- Forum: Bewerbungen
- Thema: Bewerbung als Supporter
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4019
Re: Bewerbung als Supporter
Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie bei uns ins Interne gestellt und wir werden uns zeitnah bei dir melden.
- Do 6. Jun 2024, 14:09
- Forum: News
- Thema: Changelog - Juni 2024
- Antworten: 0
- Zugriffe: 38301
Changelog - Juni 2024
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 07.06.2024 ca. 04:30 Uhr aktiv.
Klassen
Hexenmeister
Der Zauber https://www.wowhead.com/cata/de/spell=603/omen-der-verdammnis kann nun korrekt beim verursachen von Schaden mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% einen https://www.wowhead.com ...
Klassen
Hexenmeister
Der Zauber https://www.wowhead.com/cata/de/spell=603/omen-der-verdammnis kann nun korrekt beim verursachen von Schaden mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% einen https://www.wowhead.com ...
- Sa 25. Mai 2024, 15:58
- Forum: News
- Thema: Changelog - Mai 2024
- Antworten: 1
- Zugriffe: 37700
Changelog - Mai 2024
Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 25.05.2024 ca.15:30 Uhr aktiv.
- Allgemein
- Begleiter
- Begleiter welche einen Zauber zaubern sollten sich nun nicht mehr dauerhaft selbst unterbrechen.
- Begleiter
Re: Frage
Danke fürs Melden, er sollte gleich wieder laufen.